Die Several Voices suchen Verstärkung!

 

Wir passen gut zusammen, weil sich jeder auf seine Art und Weise bei uns einbringen kann. Vorsingen muss bei uns keiner. Mit den Ohren singen sollte jeder ;-)

Wir suchen für unseren Chor Sänger*innen im Tenor und Bass, also meldet Euch!

Wir sind als Verein organisiert und für jemanden, der Freude am Singen hat, sollte es einmal pro Woche ein vergnüglicher Probenabend werden.

Der Spaß am Singen steht bei uns im Vordergrund! 

Das Repertoire geht querbeet von Songs der Wise Guys über "Viva la vida“, "Angels", "Don't Stop Me Now“ u.v.m,
auch ein Volkslied oder Musical-Song kann schon mal dabei sein.

Geprobt wird dienstags von 20 bis 22 Uhr,
in unserem Probenraum im Münchner Westen, am Westpark.


Wer uns kennenlernen möchte, bitte melden unter welcome@several-voices.de

Wir freuen uns auf Dich!